Human Resources Specialist Recruitment (m/w)

Kontrast Communication Services GmbH

Düsseldorf

Personalwesen

Marketing

Düsseldorf

Human Resources Specialist Recruitment (m/w) Kontrast Communication Services GmbH Düsseldorf Du bist für die Besetzung aller Positionen (inkl. Auszubildende und Praktikanten) verantwortlich und erster Ansprechpartner für Bewerber und potentielle, neue Teammitglieder.

Darüber Hinaus Engagiert Zielstrebig Organisiert Kreativ Selbständig Kommunikativ Und Hilfsbereit Hervorragend Unser Unternehmen Ist Eine Der Größten Inhabergeführten Fullservice-agenturen In Deutschland Mit Derzeit über 145 Mitarbeitern Die Innovative Integrierte Kommunikationslösungen Im B2c- Und B2b-bereich Für Unsere Kunden Aus Unterschiedlichen Branchen Erfolgreich Entwickeln Und Nachhaltig Realisieren Zur Erweiterung Unserer Personalabteilung Suchen Wir Dich Als Unseren Neuen Teamplayer Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt   Human Resources Specialist Recruitment (m/w)   Zu Deinen Aufgaben Gehören: Du Bist Für Die Besetzung Aller Positionen (inkl Auszubildende Und Praktikanten) Verantwortlich Und Erster Ansprechpartner Für Bewerber Und Potentielle Neue Teammitglieder Gemeinsam Mit Den Fachabteilungen Erstellst Du Stellenausschreibungen Und Platzierst Diese In Den Entsprechenden Kanälen Du Bist Für Die Kommunikation Mit Headhuntern Und Dienstleistern Zuständig Du übernimmst Eigenverantwortlich Das Gesamte Bewerbermanagement - Inkl Bewerbervorauswahl Terminkoordination Und Führen Der Vorstellungsgespräche Zusammen Mit Der Fachabteilung Der Gesamte On-boarding-prozess Neuer Mitarbeiter Obliegt Dir Du Recherchierst Selbst Und Ständig Nach Neuen Rekrutierungskanälen Und Führst Personalmarketingmaßnahmen Eigenständig Durch Wir übertragen Dir Die Verantwortung Für Die Erstellung Eines Employer-branding Konzeptes Der Agentur Und Die Begleitung Der Umsetzung Federführend Wird Die Einführung Einer Neuen Personalsoftware Von Dir übernommen Außerdem Sehen Wir Dich Mitverantwortlich Für Administrative Aufgaben Und Projekte Innerhalb Des Employer-lifecycles Die Betreuung Unserer Auszubildenden Legen Wir In Deine Hände Unsere Erwartung An Dich: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Personal Wahlweise Auch Eine Weiterbildung Zum Personalfachkaufmann/frau Nachweisbare Berufserfahrung Im Bereich Recruitment Und Wünschenswerterweise Innerhalb Einer Agentur Ausbildereignung Nach Aevo Selbstbewusstes Und Authentisches Auftreten Ausgeprägte Kommunikationsstärke Und Hohe Teamfähigkeit Sehr Gute Kenntnisse In Den Gängigen Office Programmen Gute Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Wenn Du Mehr über Unsere Philosophie Unsere Denk- Und Arbeitsweise Erfahren Möchtest Dann Schau Unter Wwwde   Bitte Sende Uns Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Ausschließlich Per E-mail An Katja Vogel Und Martin Tückmantel   Deinen Namen Und "human Resources Specialist Recruitment (m/w) Im Betreff Bitte Unbedingt Mit Angeben Gmbh Katja Vogel Martin Tückmantel Human Resources Grafenberger Allee 100 40237 Düsseldorf T + 49 - 2 11 - 91 50 5 0 F + 49 - 2 11 - 91 50 5 155 Bewerbungen@de Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtin Personalfachkaufmann Personalfrachkauffrau Personal Personalbetreuung Personalbeschaffung HR-Spezialist Human Resources Specialist Recruitment (m/w) Du Bist Für Die Besetzung Aller Positionen (inkl Auszubildende Und Praktikanten) Verantwortlich Und Erster Ansprechpartner Für Bewerber Und Potentielle Neue Teammitglieder Düsseldorf Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtin Personalfachkaufmann Personalfrachkauffrau Personal Personalbetreuung Personalbeschaffung HR-Spezialist

Texter / Konzeptioner (m/w)
   Kontrast Communication Services GmbH (Düsseldorf)

Brand Strategy Consultant (m/w)
   Kontrast Communication Services GmbH (Düsseldorf)

Digital Strategy Consultant (m/w)
   Kontrast Communication Services GmbH (Düsseldorf)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Marktheidenfeld)

Einrichtungsleitung (m/w/d)
   Kath. Kirchenstiftung St. Stefan - Kita Verbund Würmtal (Gräfelfing)

Technische Assistenz (m/w/d) im Labor (in Teilzeit 50 %)
   Zweckverband Bodensee-Wasserversorgung (Sipplingen)